Malen heisst Ressourcen und Qualitäten entdecken

Barbara Moser
Kunsttherapeutin ED
Fachrichtung Gestaltungs- und
Maltherapie

Dufourstrasse 138
CH 2502 Biel

Kontakt
annabmoser@bluewin.ch
076 577 46 82

Zu meiner Person

Ich arbeite vor allem mit der Methode des Lösungsorientierten Malens LOM®, welche von Bettina Egger und Jörg Merz entwickelt wurde.

Barbara Moser
Geboren 1966 in Biel, verheiratet
Mutter zweier erwachsener Kinder

Eidgenössisch diplomierte Kunsttherapeutin, Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
Lehrtherapeutin Oda ARTECURA
Supervisorin Oda ARTECURA
LOM® Supervision
Mentorin Oda ARTECURA

Seit 1996 in eigener Praxis tätig

Seit 2016 Schulpsychologische Betreuung, Oberstufenzentrum Rittermatte, Biel

 

Anerkennung Krankenkassen
Ich bin EMR, ASCA und SNE anerkannt. Therapiekosten können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse verrechnet werden.

www.emindex.ch

Ausbildung

1986
KG-Seminar Biel

1990
Gestalterischer Vorkus Biel

1996–1999 Diplom in Kunsttherapie, IHK Zürich 2000–2004 Nachdiplomstudium am Institut für Lösungsorientiertes Malen ILOM, Zürich, bei Bettina Egger und Jörg Merz

2004 Weiterbildung in Trauma-Therapie LOM® Malen am ILOM

2016 Höhere Fachprüfung zur eidgenössisch diplomierten Kunsttherapeutin

Regelmässige Supervision bei Jörg Merz, Zürich